Corporations

Voraussetzungen:

Philosopie
Auf dem Blog werden nur Produkte, Konzepte und Kooperationspartner präsentiert, mit denen ich mich selbst als Blogger und Influencer indentifizieren kann und sowohl meinen, als auch den Interessen der Blogleser / Social Media Fans und Follower entsprechen.

Professionalität, Transparenz und Glaubwürdigkeit sind mir bei Kooperationen und Zusammenarbeiten die oberste Priorität. Advertorials, sowie Tests und Reviews entsprechen 100% meiner subjektiven, eigenen Meinung. Die Texte werden ohne jegliche Beeinflussung von mir selbst verfasst.

Kennzeichnung
Bei Advertorials und Sponsored Posts werden die Leser (gemäß der deutschen Gesetzgebung) mit einer weichen Kennzeichnung (zB. „in freundlicher Zusammenarbeit mit“) darüber in Kenntnis gesetzt, dass es sich um Werbung oder eine Zusammenarbeit handelt.

Bisherige Kooperationen

Nike

Nike Sports

Douglas

GinaTricot

Blume2000

Kiko Milano

ABBA Hotel Berlin

ThinTea