Trend AW 17/18: Faux Fur

 

The Story:

 

Vor einigen Wochen nahm ich zusammen mit meinem Vater einen Termin bei Harley Davidson in Ingolstadt wahr. Auf dem Rückweg fuhren wir über Neumarkt in der Oberpfalz, um unter anderem zu Mittag zu essen. Und dort fand ich ihn; einen kleinen süßen und unscheinbaren Laden von außen und von innen dass Shopping Paradies! Ein Multishop mit allen möglichen Marken – von Mango und Vero Moda bis zu Tigha und Pepe Jeans. G2 hieß der Laden und hatte mich bereits nach 5 Sekunden gefangen.

Marke für Marke stöberte ich mit meinem Dad gemeinsam durch; doch immer wieder blieben meine Augen an dieser wunderschönen und kuschligen Faux Fur Jacke von Pepe Jeans X Andy Warhol hängen. Das bemerkte unter anderem auch eine Verkäuferin, worauf sie mich ansprach und nach kurzer Zeit feststellte, dass ich Bloggerin bin. Nachdem ich mich für die Tigha Lederjacke (auch hier in dem Post zu sehen) entschloss, kassierte sie mich ab und meinte zu mir, ich sollte bitte kurz einen Moment warten und dann verschwand sie. Nach wenigen Minuten kam sie mit DER Jacke zurück, ihrem Chef im Schlepptau und sagte voller Freunde, um mir die Jacke zu schenken! Immer noch bin ich happy und werde diesen Moment nicht vergessen. Herzlichen Dank nochmals an das ganze Team des G2 für die tolle Beratung und die überaus gelungene Überraschung!

 

Faux Fur:

Jeder Frau, der im Winter schnell kalt wird, kann ich so eine Jacke nur empfehlen. Wärmefaktor = 100% !

Außerdem passt so ein Modell zu wirklich jedem Outfit und Stil, damit sieht man einfach immer gut angezogen aus. Ich habe euch außerdem weiter Modelle aufgelistet, die unter anderem auch auf meiner Wishliste stehen.

Die Jacken gibt es übrigens in jeder Preiskategorie, jedoch gilt auch hier: Kauft Klasse statt Masse. Das bedeutet nicht, sich die teuerste Jacke zu holen, dennoch sieht man einer 20€ Faux Fur Jacke die Qualität an.

 

 

In Kooperation mit Marcus Müller Photography

Shop the Outfit:

Faux Fur Jacke: Pepe Jeans X Andy Warhol

Jeans: Levi`s

Bluse: Zara

Overknees: Public Desire

Bag: Michael Kors

Teilen:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.