Time Warp / Gewinnspiel Adventskalender

…und jeder, der die Rocky Horror Picture Show kennt, sing jetzt in Gedanken “It’s just a jump to the left, and then a step to the right….”, aber genau so fühlt es sich manchmal beim bloggen an. Hab ich das Richtige getan, welchen Schritt mache ich jetzt als nächstes? Ist das was ich tue korrekt und ergibt einen Sinn? Wichtig ist auf jeden Fall in alle Richtungen zu schauen und auch zu gehen!

Vier Jahre sind es jetzt nun, genau gesagt am 03.11., habe ich und damals noch auf Blogspot, mit dem bloggen angefangen. Und wenn ich den ersten Eintrag lese, ist es wirklich wie ein Zeitsprung für mich. In einer eher schwierigen Zeit, wie bereits in diesem Post berichtet, hat es mir Halt gegeben. Heute ist es meine Leidenschaft und wer weiß, vielleicht auch irgendwann mein Job? Jetzt wäre ein Zeitsprung in die Zukunft gut.
Auf jeden Fall bin ich dankbar für all die Erfahrungen die ich bis jetzt gemacht habe. Und es ist soviel passiert, vor allem in diesem Jahr, sodaß ich schon voller Zuversicht ins Neue blicke.
Deshalb gibt es für meine lieben Leser, Fans und Interessenten ein kleines Gewinnspiel.

Was Ihr tun müsst, ist ganz einfach:

1. Folgt mir auf Facebook

2. Ebenso auf Instagram

3. Habt Ihr Twitter oder Bloglovin folgt mir dort bitte auch

4. Teilt das Foto auf Instagram mit #theberlindreamer

 

Zum Abschluss kommentiert bitte auf meinem Instagrambild, dass Ihr fertig seid.

Für alle, die mir bereits auf zwei der Kanälen folgen – bitte nur Punkt 4. ausführen und unter dem Instagrambild kommentieren.

Was es zu gewinnen gibt? Einen von mir mit viel Liebe gebastelten und gefüllten Adventskalender. Ein Tütchen sieht man schon auf dem Foto.
Das Gewinnspiel geht vom 06.11.2017 – 11.11.2017. Die Verlosung findet am 14.11.2017 live auf Instastory statt. Teilnehmen können nur Personen aus Deutschland und Österreich (wegen dem Versand).

Ich wünsche Euch heute schon viel Glück.

XOXO Larissa

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.