Glowing Goddess

“Glowing Goddess means, that your skin is in a very good condition and looks healthy.”

 

Der natürliche und strahlende Teint vieler bekannten Blogger und Models faziniert mich jedes Mal aufs neue. Ebenmäßig und ein leichter Glow-Effekt auf Wangen, Nase, Augenbrauen und oberhalb der Lippe, der das Gesicht viel frischer wirken lässt. Vor allem im Herbst und Winter liebe ich es, wenn das Gesicht natürlich “leuchtet” und gesund wirkt. Deshalb möchte ich euch meine derzeitigen Lieblings-Beautyprodukte zeigen, die für einen gleichmäßigen und tollen Glow sorgen.

Highlighter:

Mit das wichtigeste Produkt in meiner täglichen Make Up Routine. Für den natürlichen Glow auf den Wangen und Nase benutze ich die Highlighter Palette von Makeup Revolution. Die drei Nuancen wirken sehr natürlich auf der Haut und wirken nicht zu überladen.


Bei dem Produkt reicht es, mit dem Finger 1-2 mal darüber zu streichen und es dann oberhalb des Wangenknochens und auf der Nasenspitze aufzutragen. Der Wow-Effekt wird garantiert danach kommen!

Hydration:

Genügend Feuchtigkeit für die Haut ist ein Muss für den natürlichen Glow. Gerade jetzt in dieser Jahreszeit ist es wichtig, seine Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen, damit der strahlende Teint erhalten bleibt. Neben der Chanel Hydra Beauty Creme habe ich einen weiteres Produkt gefunden – die Biotherm Aquasource Creme.


Sie zieht sehr gut in die Haut ein und versorgt sie schon nach kurzer Zeit mit viel Feuchtigkeit und nimmt das Spannungsgefühl, welches des Öfteren in dieser Jahreszeit bei mir entsteht. Auch hier reicht es, das Produkt in Maßen aufzutragen.

Foundation: 

Even Better Glow ist das Stichwort, wonach ich beim Kauf einer Foundation gesucht habe. Clinique ist mit einer der wenigen Beautylinien, auf die die Beschreibung passt. Die Even Better Glow Foundation ist leicht abdeckend, reduziert rote Stellen und gibt der Haut den strahlenden, ebenmäßigen Teint, den ich bewirken möchte.


Other beauty products for a natural look:

Um die Foundation gleichmäßig autragen zu können, verwende ich dafür gerne meine Makeup-Bürsten, um nicht überladen zu wirken. Für lange und natürliche Wimpern benutze ich seit neuestem die Wimpernzange von Schmetterlingseffekt und Mascara Paradise Extativ von L’orèal Paris und mehr als WOW muss ich nicht nennen. Um meiner Haut auch am Wochenende etwas gutes zu tun und sie mit Feuchtigkeit zu versorgen, verwende ich von Douglas aus der Korean Beauty Abteilung Gesichtsmasken, die mit Ananas oder Gurken angereichert ebenfalls für einen natürlichen Glow sorgen.


Special Highlight – L’orèal X Balmain Lipstick: 

Als ich erfahren habe, das diese beiden Unternehmen kooperieren, konnte ich es kaum erwarten, die Beauty-Linie zu sehen und zu kaufen. Vor allem die Nude-Töne haben mich fasziniert und musste somit, nachdem meine Lieblingsbloggerin Lydia Elise Millen für die Kooperation fotografiert wurde und sich ebenfalls welche zugelegt hatte, mir auch welche zulegen. Ich habe meine bei Flaconi vorbestellt – noch sind sie erhältlich!

 


Shop the Products:

Foundation: Clinique

Highlighter Palette: Makeup Revolution

Strobing Hightlighter: Makeup Revolution

Makeup Bürsten: Party Queen

Wimpernzange: Schmetterlingseffekt

Wimperntusche: L’orèal Paris

Lippenstifte: L’orèal Paris X Balmain

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.