Escada Celebrate N.O.W. – the perfect fragrance for pre-fall

– in Kooperation mit Flaconi – 

Der Duft eines Parfumes kann vieles in uns auslösen. Erinnerungen an früher, an schöne Erlebnisse oder an bestimmte Personen und aber auch einfach das Wohlbefinden. Für mich ist es besonders wichtig, für jede Jahreszeit einen passendes Parfum zu besitzen. Im Sommer sind es eher blumige und frische Düfte, im Winter dagegen schwere zimtige. Besonders in der Pre-Fall Zeit, wo auch die Mode zwischen luftigen Tops und warmen Stiefeln schwankt, ist es auch für mich schwer, den perfekten Duft zu finden.

Escada Celebrate N.O.W. – The fragrance


Des Öfteren erwische ich mich selbst, das Parfum nach dem Flacon auszusuchen – Begründung: “Mir gefällt die Verpackung so gut.” Zum Glück hatte ich auch nie das böse Erwachen, das der Duft nicht nach meinem Geschmack war. Genauso wie bei dem neuen Escada Celebrate N.O.W. stimmt der Flacon sehr gut mit dem Duft überein. Die Hauptnote des Parfumes ist der blumige Duft der Magnolie, untergemischt mit Zimt und Tonkabohne. Der Mix zusammen ist für mich der perfekte Duft für die Pre-Fall Saison. Ein Mix aus frisch und warm – so wie die derzeitigen Outfits. Insgesamt ist es ein leichter Duft und kann somit auch sehr gut im Frühjahr verwendet werden. Der Flacon liegt außerdem gut in der Hand und ist nicht zu schwer. Ich persönlich finde ebenfalls die kleinen Herzen an der Rückseite goldig. Den Duft findet ihr in meiner Shoppingliste oder auch hier.

 

– in Kooperation mit Flaconi – 

                                                                 

A little tipp


Wenn ihr euch unsicher beim Kauf neuer Düfte seid, dann empfehle ich euch die kleinen Tester auszuprobieren. So habt ihr die Chance, das Parfum 2-3 mal aufzutragen und sicher festzustellen, ob es euer Duft ist. Flaconi bietet bei jeder Bestellung 2 Gratisproben an, die ihr selbst wählen dürft. PS: Ab 19€ ist der Versand sogar kostenlos.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.