Hallo meine Lieben! Heute folgt ein kleines Update zu der letzten Woche und den kommenden Abitagen – mal eine andere Art des Wochenrückblicks 😉 Wie schon auf Instagram erwähnt, tut es mir sehr leid, dass zurzeit hier und auch auf den anderen sozialen Netzwerken ein kleiner Stillstand herrscht. Ich befinde ich noch immer in dem typischen Vorbereitungsstress für mein Abitur und finde somit wenig Zeit um Blogeinträge zu schreiben oder Outfits zu fotografieren. Aber wenn ihr noch etwas Geduld mitbringt – in spätestens drei Wochen starte ich wieder voll durch! Zudem habe ich einige Fragen von euch vor allem über Instagram gestellt bekommen, die ich heute gerne in meiner “Wednesday List” beantworten möchte.

Wie sieht zurzeit dein Frühstück aus?

Meistens esse ich Rührei mit Schafskäse und grünen Paprika und dazu eine Scheibe Vollkornbrot. Oder ich esse etwas Avocado dazu. Wenn ich jedoch einen süßen Zahn habe, mische ich mir gerne auch griechischen Joghurt mit verschiedenen Müslis und Obst zusammen. Kann es kaum erwarten früh bei warmen Temperaturen auf der Terrasse zu frühstücken.

Worauf freust du dich diese Woche besonders?

Auf meinen 19. Geburtstag der morgen ist. Das Wetter soll warme Sommertemperaturen und einen sonnigen Tag versprechen; das hebt meine Laune um einiges an. Außerdem bin ich gespannt, was meine Eltern geplant haben ☺

Was hast du für Pläne nach dem Abitur?

Generell habe ich mich für die 13. Klasse an der Fos angemeldet, welche ich auch wahrnehmen werde. Aber in meinen drei Monaten “Urlaub” sind schon einige professionelle Shootings geplant, der Besuch einer Agentur steht an und natürlich werde ich weiterhin an meinem Blog arbeiten. Hoffentlich fahr ich dieses Jahr mal in den Urlaub!

Hast du Wünsche, die du gerne im Sommer verwirklichen möchtest?

Ohja natürlich! Zum einen möchte ich Theberlindreamer bekannter machen um euch mehr bieten zu können. Jetzt schon sind Projekte am Laufen, aber genaueres darf und kann ich euch noch nicht verraten. Des Weiteren will ich diesen Sommer endlich mal in vollen Zügen genießen. Festivals besuchen und bis in den Morgengrauen tanzen, um dann bei mir daheim den schönen Sonnenaufgang bewundern zu können – Städte besuchen um neue Sachen und Stores zu entdecken – dieser Sommer wird, wenn das Wetter mitspielt, so gut wie es geht außen verbracht :) 

Deine Mai-Lieblinge?

1. Wassermelone – daran werde ich mich nie satt essen. Absolut meine Lieblingsfrucht!

2. Sonnenbäder – so kann ich mal eine Stunde abschalten und entspannen und gleichzeitig bekomme ich etwas Farbe 🙂

3. Wedges – ja Männer sind keine Fans von den Keilabsatzschuhen aber für mich haben sie nur Vorteile: Strecken den Körper, man kann überall damit laufen und sehen zu jedem Outfit gut aus – Top 👍🏼

4. Techno Musik die mir gute Laune bereitet – jeder der mir auf Facebook oder Snapchat, Instastory folgt, sieht wie gerne ich sowas höre und sofort das tanzen anfange – damit kann man mich glücklich machen ☺

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.