W-T-F mein persönlicher Wochenrückblick Nr. 7: Nichts los

Ja, so war es. Es war einfach nichts los diese Woche. Ich hatte nur mit dem Instagram Shadowban zu kämpfen, was mich echt viel Zeit gekostet hat, aber ich glaube ich habe es wieder im Griff. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich mein emotionales Tief noch nicht überwunden habe und mich so ein bischen hängen lasse. Ich gelobe Besserung!

Am Samstag hieß es dann “Let’s get party started”. Mein lieber Fashionfreund Lawrence feierte in seinen Geburtstag rein. Wir waren in einem für mich der schönsten Shishacafes in unsere Umgebung, in einem umgebauten Schlösschen – Queensclub – mit kleiner Dancearea in Amberg. Ich hab das so gefeiert!

Der Sonntag war mit dem 3. Stegerwalk Nürnberg ausgefüllt, da kam keine Langeweile auf und das Wetter war bombig. Außerdem war es schön, alte und neue Bekannte zu treffen. Fotos hierzu folgen mit Sicherheit in Kürze.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.