W-T-F mein persönlicher Wochenrückblick Nr. 5

Es war die Woche der Freunde! Zeit verbringen mit Menschen die mir wichtig sind und bei denen ich mich einfach wohl fühle. Ablenkung vom Alltag.

Am Montag hatte ich einen netten Abend in der L’Osteria bei leckerem Essen mit meiner Klassenkameradin und guten Freundin Krissi. Wir hatte viel Spaß und eine noch lustigere Unterhaltung.

Der Dienstag wurde mit Netflix und Chill bei meinem Fashionfreund Lorrie verbracht. Wir sind beide einfach crazy und planen für den Sommer einen Shopping-Xtrem-City-Trip. Ich fang dann schon mal das sparen an 😀

Mittwoch bin ich dann spontan nach Nürnberg mit Krissi gefahren. Frühlingsmode checken. Aber besonders erfolgreich war ich nicht.

Der Donnerstag war dann für meine Familie reserviert. Einkaufen für Ostern, die letzten Geschenke besorgen und ein Termin in der Autowerkstatt mussten erledigt werden. Der Abend wurde mit Sushi, Sekt und GNTM ausgeklungen. Wie fandet ihr die Schachbrett-Competition?

Freitag – endlich ist meine Beste Sanna wieder da. Wir haben es uns bei einem Käffchen gemütlich gemacht und uns ausgibig unterhalten. Ich nenns immer Seelenstrip. Abends wurde dann mit ein paar Kumpels reichlich gescheppert.

Samstag = Gymtime. Mein Zimmer wurde mal wieder aufgeräumt und alles geordnet und sortiert. Muss auch mal sein.

So und nach dem leckeren Osterfrühstück, einem Termin mit einem Fotografen und einer hoffentlich wilden Partynacht ist dann Ostern auch schon wieder so gut wie vorbei. Ich bedanke mich bei all meinen Freunden für ihre Unterstützung und wünsche allen noch schönen Ostern!

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.