W-T-F mein persönlicher Wochenrückblick Nr. 11

recent picture from a shoot with Telesaft

Ich habs geschafft und wahrscheinlich hat auch euer Daumen drücken geholfen! Auch ich darf mich jetzt stolz Abiturient nennen und rücke in die 13. Klasse vor. An dieser Stelle bedanke ich mich auch nochmals recht herzlich bei allen für die tollen Glückwünsche 🙂 Ab morgen beginnen dann die Vorbereitungskurse für meine Seminararbeit und auch hier hatte ich Glück, bei meinem Lieblingsfach einen Platz zu bekommen.

Vergangenen Freitag wurde ich zu einer Bareröffnung in Grafenwöhr eingeladen. Diese heißt H2O und wird unter anderem von meinem besten Freund Lorrie betrieben. Ich finde es absolut bemerkenswert, das er und seine Familie aus einem alten Chinarestaurant eine exklusive Bar, die eine Mischung aus modern und afrikanisch enthält, in wenigen Monaten auf die Beine stellt. Also bei wem das Wort Cocktail das Herz höher schlagen lässt – dort seid ihr genau richtig. Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmals an die ganze Familie für die Einladung!

Wer mir auf Snapchat und Instastory regelmäßig folgt, der hat wahrscheinlich bemerkt das „back to black“ ein Comeback hat. Aber bei dem regnerischen und eher kaltem Wetter ist mir auch nicht wirklich nach „Farbe“ zumute. Und es wird für meine schwarze Laune noch besser: schwarzer Kaugummi für weiße Zähne, die Louis Vuitton Petite Mall gibts ähnlich bei Mango (auch in schwarz) und die Kollektionen für kommenden Winter enthalten ebenfalls dunkle Töne. Sorry Mama, allblack wird weiterhin bestehen haha 😀

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.