W-T-F mein persönlicher Wochenrückblick Nr. 10

Diesen Wochenrückblick beginne ich mit einem weiteren Festival, das ich vergangenen Samstag besucht habe. Das Wolke 7 Festival in Nürnberg ist ebenfalls ein Technoveranstaltung, bei der unter anderem Oliver Koletzki und Sascha Braemer aufgelegt haben. Mit dem Wetter hatten wir ebenfalls Glück – bei 28 Grad und Sonnenschein wurde bis in die Abendstunden getanzt. Danach ging es natürlich zur Afterparty in die Rakete Nürnberg; leider konnten wir dennoch nicht bis zur Afterhour durchhalten.

Daumen drücken:

Morgen um 16 Uhr ist es soweit und die Spannung steigt leider doch schneller, als ich es erwartet habe. Da bekomme ich nämlich meine Abiturnoten und mein Seminararbeitsfach, das ich bis Winter besuchen muss. Also an alle meine Leser: Drückt mir bitte ganz fest die Daumen für ein positives Ergebnis! 🙂

Chaos & Ordnung:

Letzte Woche Mittwoch hatte ich mir vorgenommen, mein Zimmer wieder etwas auf Vordermann zu bringen und vor allem meine ganzen Fashion & Beauty Zeitschriften zu sortieren und zu verstauen. Leider Fehlanzeige – ich habe keinen Platz mehr, um alle einräumen zu können. Ups..?! Trotzdem sind sie zu Schade zum wegwerfen.

Freude:

Am 20.06.17 ging der Bericht über das Amazon Produkt Alexa in der Mainpost online. Vor zwei Wochen habt ihr ja bereits über Instastory und Snapchat erfahren, dass ich dafür ein Shooting hatte. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen; so ein kleines bisschen bin ich stolz, das es endlich bergauf geht:) Den Beitrag gibt übrigens hier.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.