W-T-F mein ganz persönlicher Wochenrückblick Nr. 3

Was war das für ein Wetter diese Woche. Ein Traum ☀️ Für mich hieß es raus an die Sonne und genießen. Was gab es erwähnenswertes diese Woche?

Mein geliebtes KaDeWe Berlin wurde am Montag 110 Jahre alt. Am 27.03.1907 öffneten sich die Türen das erste Mal für die Besucher und das Haus musste bis heute so einiges überstehen. Wer immer informiert sein möchte, was für Aktionen gerade laufen, Ausstellungen und Präsentationen gezeigt werden und welche Designer auf der Sonderaktionsfläche zu Gast sind, sollte sich auf der Internetseite kadewe.de für den Newsletter registrieren. Dadurch wird man immer aktuell informiert.

Dienstag kamen dann endlich meine bestellten Sachen von Zalando, Pull&Bear und Douglas. Meinen ersten Outfit-Post findet ihr hier.

Auch am Mittwoch und Donnerstag wurde für den Blog so einiges geshootet. Die Einträge gibt es bald. Ich musste einfach das schöne Wetter hierfür ausnutzen.

Am Freitag war ich zur Eröffnung des neuen Mango Store in unserer Shopping Mall „Rotmaincenter“. Ein sehr freundlich und helles Geschäft, relativ groß – zu meiner Überraschung. Neben Hallhuber eine der Modeketten, die ich als sehr gelungen finde. Schade fand ich nur, dass es zur Eröffnung keine besonderen Aktionen gab.

Danach stand dann endlich mein Frisörtermin an. Arthur vom Goldenen Schnitt ist einfach ein Meister und ich konnte eine gute Stunde entspannen. Am Abend wurde noch bei guter Musik und Freunden gechillt.

Samstag hatte ich dann mit einem Profi Martin Hirsch ein Portraits Shooting für meine Mappe. Die Bilder werden auf meiner Shootingseite demnächst hochgestellt. Heute werde ich den Nachmittag noch in der Stadt verbringen. Ich wünsche euch allen noch einen sonnigen Frühlingssonntag!

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.