W-T-F mein ganz persönlicher Wochenrückblick Nr. 1

…. Warum nur Wednesday, Thursday, Friday (und nicht so wie ihr vielleicht dachtet 😂), was ist mit dem Rest der Woche? Na ja am Wochenende bin ich sowieso fast immer in Sachen Blog unterwegs, Beiträge gibts da in der Regel prompt dazu. Und Montag, als auch Dienstag nimmt mich der Schulalltag so ein, dass nur wenig Zeit verbleibt und ich mich dann mehr auf Workout und Zeit mit meinen Liebsten konzentriere.

Am Mittwoch hatte ich endlich meinen Termin im Nagelstudio. Hab sie dieses Mal stärker kürzen lassen als sonst, nur die Form habe ich beibehalten. Hab nämlich für mich festgestellt, je länger die Nägel sind, desto weniger komme ich mit meinen Mitmenschen klar, bzw. sie mit mir. Da willst du nur einen Fussels von der Backe wegmachen und…. Uuups, sorry du hast ja noch ein Auge. Nein, aber Spaß beiseite, je länger sie sind, umso unstabiler werden sie. Und gerade bei Acrylnägel platzt dann auch gerne mal am Ansatz etwas weg.

Jeder regt sich am Donnerstag darüber auf, dass der Bachelor die Viola raus wählt und ich? Ich reg mich lieber darüber auf, dass Wella mein Lieblingsgel und Haarlack aus dem Programm nimmt. Also erst mal zum Drogeriemarkt und Vorrat gekauft. Und mal ehrlich. Das ganze ist ein Wettbewerb, nur eine kann Bachelors Freundin werden.

Freitag ist Shoppingtag. Neben Lebensmittel, Getränke und Co. für die Familie, ist auch immer ein kurzer Gang durch die Bayreuther City für mich Pflicht. Kurzes Informieren was so in der Modewelt passiert, wenn auch bei uns eher beschränkt, gehört eben dazu. Momentan bin ich auf der Suche nach einer schönen Sonnenbrille, aber irgendwie noch nicht so fündig geworden. Wusstet ihr das man beim Juwelier Christ auch online bestellen kann und das in deine Filiale liefern lassen kann zum Abholen. Somit bekommt man das ganze Versandkostenfrei und kann es dort nochmals anschauen und sich beraten lassen. “Daumen hoch” für diesen super Service, hab es selbst ausprobiert. Am Abend wird mit Techno und Freunden gefeiert.

Leider war am Wochenende so schlechtes Wetter, an Fotos war da nicht zu denken und wenn dann nur Indoor und dazu hatte ich keine Lust.
Aber keine Angst, diese Woche gibt es dafür einen Beautyblog.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.