Peach & Naturel – Beauty Report April 2017

Heute dreht sich alles um die neuesten Beauty Trends April 2017, in dem ich euch nicht nur einer meiner Lieblingsdüfte für den Frühling vorstelle, sondern auch meine Vorliebe zum “Naturel Look” erklären werde. Inzwischen sind wir schon im Monat 4 des Jahres angekommen und ich eröffne hiermit den Frühlingsbeginn (woopwoop) und es wird Zeit, sich positive Gedanken zu machen – ich bin immer besonders happy, wenn es neue Beauty Trends gibt. Dieses Jahr ist vor allem der natürliche, peachy Look angesagt, was super gut zu meinem alltäglichen “Nude Make – Up” passt.

Warum ich Peach & Naturel am Besten finde?

Weil ich den natürlich, geschminkten Look an Frauen viel besser finde, als dunkle Töne und “überschminkt”. Mein Vorbild in dieser Sache ist Lydia Elise Millen für mich das beste Beispiel einer Frau mit natürlichem Make-up. Du hebst deine Vorzüge im Gesicht hervor und wirkst trotz Pfirsichfarben frisch und nicht künstlich. Da ich mich bei meinem Make-up so gut wie immer in der Nude Palette befinde, passt vor allem das Rouge von Lòreal Paris “Le Blush” sehr gut dazu. Es unterstreicht die Wangenknochen und verleiht einen natürlichen Ton. In der selben Farbe habe ich mir ebenfalls den Lippenstift gekauft – man kann nie genug von ihnen bekommen, nicht wahr? 🙂

Mein persönlicher Lieblingsduft für den Frühling:

Frühlingszeit ist Blümchenzeit oder so ähnlich. Ich liebe den Duft des “neuen” Prada Candy Kiss, sowie jeden anderen Duft dieser Reihe. Dieser ist speziell mit Vanille und Maiglöckchen verfeinert und gibt einem den letzten Stoß in den Frühlingsbeginn. Durch die Verwendung von Moschus beschwört es den Duft von weißer Baumwolle und wirkt sehr sinnlich. Es ist ein leichtes Parfüm und riecht frisch und natürlich.

Beauty Internetfund:

Ja richtig, durch zufälliges durchsehen meiner Instragram Timeline sehe ich plötzlich etwas außergewöhnliches in der Beauty Branche und war sofort verliebt. Die sogenannten “Rainbow” Highlighter sind sehr nachgefragt und wirklich speziell – für mich genau perfekt! Also nahm ich mein Laptop zur Hand und suchte relativ lange nach solch einem Highlighter. Normalerweise bin ich kein großer Fan von Essence, aber mit diesem Produkt hatten sie mich an der Hand. Top Produkt, aber leider bis jetzt nur in Drogerien erhältlich soweit ich es herausfinden konnte.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.