MBFWB 2017 Monday

Offizieller Beginn der Fashionweek ist ja erst heute, aber es gab auch am Montag schon interessante Veranstaltungen. Es ist immer die erste Pressekonferenz im Kronprinzenpalais zu der die Vogue schon im Vorfeld einlädt.

Noch wichtiger jedoch ist das Fashionbloggercafè, dass von Styleranking veranstaltet wird und welches in diesem Jahr mit einem Debüt angefangen hat. Drei Blogger/Influencer haben ihre erste Modekollektion selbst designed und in einer aufwendigen Show präsentiert. Das ganze fand im Magazin der alten Heeresbäckerei statt, in einer atemberaubenden Kulisse. Leider vor einem sehr begrenzten Publikum, bestehend aus Blogger – Influencer und Models. Dort konnte man auch reichlich Verkaufsstände bestaunen und sich beraten lassen. Artdeco hatte sogar Makeup-Artisten zur Verfügung gestellt, die die Styles auffrischten. Weitere Infos findet Ihr unter styleranking.de

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.