Instagram Shadowban

Ja jetzt hat der Instagram Shadowban auch mich erwischt. Und ich kann nur alle warnen; überprüft bevor ihr postet, welche Hashtags ihr benutzt. Auch wenn Instagram es dementiert, so scheint doch etwas Wahres daran zu sein. Fakt ist, dass nun meine geposteten Fotos nur noch von meinen Followern gesehen werden und selbst die bekommen es aufgrund des neuen Algorithmus nicht immer in ihrer Timeline angezeigt. 
Ich bitte euch dennoch, meine Bilder fleißig weiter zu liken und zu kommentieren, damit hoffentlich der Bann bald wieder aufgehoben ist. Ich werde selbst auch die nötigen Schritte einleiten, um das Ganze zu beheben. Dankeschön schon im Voraus!

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.